Return
of Investment
Mit den Lösungen von Hermes24 CRM haben Kunden, Partner und
Unternehmen über personalisierte Portale eine globale Sicht
auf die Kommunikation und die Beziehungen untereinander.
Der
vollständige Überblick umfasst dabei sämtliche Medien
und Kommunikationskanäle, sowie die eBusiness und Kommunikationsanwendungen,
die Marketing-, Vertriebs- und Servicefunktionen integrieren.
Das System ermöglicht es eBusinesses, in der kundengesteuerten
Wirtschaft von heute erfolgreich zu sein.
Hermes24
CRM ist modular aufgebaut, sämtliche Module können je
nach Bedarf und Ausgangssituation einzeln aufgesetzt und später
miteinander verbunden werden.
Gern
erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch
die Höhe der Investitionen für eine individuelle Unternehmenslösung,
die Ihnen den Aufbau einer langjährigen & einer schnellen
loyalen Kundenbeziehung ermöglicht. Hier!
Am
Beispiel einer Hermes24 FreeSMS-Applikation geben wir Ihnen hier
den Überblick über die möglichen Kontaktfrequenzen
bei
einer einzigen Anwendung.
Weitere
Möglichkeiten zur Schaffung von qualifizierten PI`s wäre z.B. die
Einbindung eines Gewinnspiels in ein zu implementierendes Viralmarketing-Modul.
Individuell
auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Einsatzmöglichkeiten zeigen wir
Ihnen gerne auf. Machen Sie den ersten Schritt. Hier!
|