Eine
CRM-Lösung für EUR 69,--? Ja!
Für wen haben Sie ins Internet investiert? Für den anonymen User, der Ihre Ressourcen
nutzt, ohne sich erkennen zu geben?
Oder für die Besucher Ihrer Homepage, die Ihnen ihre Daten geben und mit denen Sie
kontinuierlich wachsend eine langjährige, loyale Beziehung aufbauen können?
Neueste
Studien belegen, dass bei Websites ohne implementiertes Kundenkontakt-Programm
lediglich vier Prozent aller Nutzer erneut auf das Angebot zurückgreifen.
D.h., mehr als 95 % aller Ihrer Besucher sehen Sie, trotz aller
Investition in Ihre Homepage, nie wieder!
Dem
gesunden Menschenverstand und einer Untersuchung von Mainspring
und Bain
& Company zufolge, hängt jedoch der wirtschaftliche
Erfolg Ihres Internetauftritts vor allem von der Fähigkeit
ab, Kunden zu binden.
Je länger die zeitliche Bindung durch den Einsatz eines Kundenkontakt-Programms andauert,
umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass Sie zum Zeitpunkt der Kaufbereitschaft Ihres
Kunden bei diesem präsent sind. So machen sich endlich Ihre Internetinvestitionen
bezahlt.
In
Kundenbindung zu investieren ist immer günstiger und langfristig
effektiver, als jede Investition in Kundengewinnung.
Wir
entwickelten myHermes24 PRO, ein CRM-System für Einsteiger,
das ohne Anfangsinvestition eingesetzt werden kann, Sie durch automatisierte
Prozesse in den dafür geeigneten Bereichen mit Ihren Kunden
kommunizieren lässt und diese kontinuierlich und langfristig
an Ihr Angebot bindet.
myHermes24 PRO ist nicht nur das kostengünstige Angebot für den Mittelstand. Auch
Unternehmen der Oberliga können vor einer größeren Investitionsentscheidung erst einmal
austesten, wie ein intelligentes CRM System den Kontakt zur Zielgruppe kontinuierlich
ausbaut und diese immer wiederkehrend mit dem Angebot in Berührung bringt.
Hermes24 CRM ist im Bereich Dialogmarketing u.a. System-Partner von Endemol beim Einsatz
auf der Big Brother Website, der mit 202 Mio. Page-Impressions in 140 Tagen und 38 Mio.
Stream-Abrufen erfolgreichsten Online-Entertainment-Site Europas.
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